Logo des JFK Stemwede e.V.
  ->jfk  ->helfen

Wir machen es umsonst - die ehrenamtlichen Helfer

Die Arbeit des Vereins für Jugend, Freizeit und Kultur e. V. ist nicht möglich ohne ein breites ehrenamtliches Engagement. So ist das Festival ohne den Einsatz der etwa 300 Helfern nicht durchführbar. Aber auch in den anderen Bereichen werden viele Hände und Köpfe mit den unterschiedlichsten Kenntnissen benötigt. Der Verein hat sein breites Spektrum an Angeboten auch nur deshalb entwickeln können, weil immer wieder andere Menschen mit neuen Ideen sich in den JFK eingebracht haben!

Ich würde gerne helfen ...

... bitte sprecht mich an:
















Die erhobenen Daten werden nur für die notwendigen Absprachen für die angebotene Hilfe verwendet.

... im Bereich ...










Wir werden so schnell wie ehrenamtlich möglich auf das Angebot zum Helfen antworten (sofern eine Mail-Adresse angegeben wurde, wird automatisch eine erste Bestätigung erfolgen)

Ende der Seite
JFK 2010
Rücksprung zum Anfang der Seite