Logo Ferienspiele JFK Stemwede e.V.
  ->jfk  ->ferienspiele

Dokumentierte Projekte

Viele Projekte die in den Ferienspielen oder im Life House stattfinden, sind mit eigenen Internetseiten im Netz vertreten. Die Beteiligten werden bei der Erstellung der Seiten aktiv mit eingebunden, können sich nach den Ferien ihr Projekt noch einmal zu Hause am Rechner anschauen.

Aber noch einen zweiten Grund gibt es unsere Projekte ins Netz zu stellen. Aus Erfahrung wissen wir, wie schwierig es ist, Infos, Tipps und Ideen für gute Projekte zu finden. Wir möchten gerne andere von unserer Arbeit profitieren lassen. Auf unseren Projekt-Seiten findet daher Ihr den Spruch "Kopieren des Projektes, des Inhaltes und der Ideen ausdrücklich erwünscht!"

www.kinder-projekte.de

In vielen Jugendzentrem werden Ferienspiele und Projekte durchgeführt. Es gibt zahlreiche gute Ideen und Planungen. Aber oftmals werden sie immer wieder "neu erfunden", da sich niemand in die Karten blicken lassen möchte. Wir finden, dass muss nicht sein und so arbeiten wir seit 2001 mit dem Kleinbahnhof Enger und der Charlottenburg Spenge zusammen, stellen unsere Projekte ins Internet.

Kinder in Aktion - Ferien im Life House Bildunterschrift
Kinder in Aktion


Aktionen im Life House mit eigenem Internet-Auftritt:

Ende der Seite
JFK 2018
Rücksprung zum Anfang der Seite